home loans
home loans

Suche

Infos und Nachrichten
Los Vambos auf der TOPSITE Deutscher Männerballette PDF Drucken E-Mail

Topseiten Deutscher Männerballetts

Die Los Vambos sind bereits seit Anfang 2010 auch auf der TOPSITE Deutscher Männerballette des Bundesverbandes Deutscher Männerballette e.V. (BvDM) vertreten. Am 03.01.2010 gestartet, hatten wir lange wacker den 17. Rang gehalten.
Kurzzeitig hatten wir es sogar schon mal auf den 14. Rang geschafft, dann wurden wir allerdings wieder überholt.

Zur Zeit belegen wir nur noch den 27. Rang. Seit ihr müde geworden???

(Nachtrag 31.03.2011: Danke, wir sind schon auf dem 26. Platz. Den 25. schaffen wir auch noch !!!)

Durch Eure Werbung könnt ihr uns in der Hitliste wieder weiter nach oben bringen.

Klickt also bitte nochmals intensiv folgenden Link an

und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter.

Übrigens: das Logo stammt von Karsten Sommer

 
Fotos von den Proben im internen Bereich PDF Drucken E-Mail

proben2009a-neuHallo Vambe und Vambe-Trainerinnen,

Fotos von den Proben findet ihr im internen Bereich.

Gruß

Hans-Werner
Admin-Vambe

 

 
Wir wünschen einen guten Rutsch ... PDF Drucken E-Mail

Silvester2013web

Wir Los Vambos wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr ...

Man sieht sich... bei der Seniorensitzung der Gemeinde Mandelbachtal...

...bei der Kappensitzung der Neandertaler in Bliesmengen-Bolchen...

... oder in Rohrbach bei der berühmt-berüchtigten Frauensitzung der "Stampesse"...

 

Natürlich gehen wir Los Vambos mit der Zeit und haben neben dieser Internetseite auch eine eigene Seite bei Facebook,
dem derzeit gerade angesagtesten sozialen Netzwerk. Dort trifft man sich und „liked", „added" und „postet" wie wild.

Also, wir sehen uns ....
FB-Vambe

 
Neue Termine im internen Bereich PDF Drucken E-Mail

TimeHallo Los Vambos,

im Mitgliederbereich unter "Aktuelle Termine" findet ihr die neuen Termine für die Session 2010/11
und aktuelle Mitteilungen für die nächsten Wochen.

Selbstverständlich sind dort auch die Fotos abgelegt, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind...


Gruß

Hans-Werner

 
Die Los Vambos sind online !!! PDF Drucken E-Mail

Nun ist es endlich soweit:

Die Homepage der " LOS VAMBOS " ist online !

wambe2008

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Stefan, Markus, Alex, Manfred, Wolfgang, Jörg;
vordere Reihe: Nico, Hans-Werner, Jan, Benno)

Zwar sind die Inhalte noch etwas dürftig, aber wir arbeiten daran, damit wir Euch zeigen und erzählen, wer wir sind und was wir machen.

 
Der admin-Wambe

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL