home loans
home loans

Suche

Faasenacht 2016
Los Vambos überraschen Bürgermeister Gerd Tussing PDF Drucken E-Mail

Bgm-Tussing-50 Web01Damit hatte er nicht gerechnet, unser Bürgermeister Gerd Tussing!
Er feierte im November 2015 seinen 50. Geburtstag mit allerhand geladenen Gästen, als plötzlich laute Musik erklang und wir zur Überraschung und Freude des "Geburtstagskindes" und seiner Gäste einmarschierten und aus seiner Geburtstagsfeier eine kleine "Sessionseröffnung" machten.

Eingefädelt hatte dies, ganz „hinter seinem Rücken", seine Gattin Sigrid.
Und die Überraschung kam gut an und Gerd Tussing erneuerte sein bereits zur Faasenacht 2015 gegebenes Versprechen, einmal bei uns aktiv mitzuwirken....
Mal sehen, ob er Wort hält.

Hier ein kleiner Einblick in die
"Geburtstagsüberraschung à la Los Vambos":

Bgm-Tussing-50 Web02Bgm-Tussing-50 Web03Bgm-Tussing-50 Web04

Weiterlesen...
 
Los Vambos feiern Jubiläumssession - 11 Jahre Los Vambos PDF Drucken E-Mail

logo_lova-11-jahreDie Los Vambos, das Menger-Bolcher Männerballett, sind gut in ihre Jubiläumssession gestartet.

Das Jubiläumsmotto lautet:

" Mit der Los-Vambos-Airline ab in den Süden "

Bei der Seniorensitzung in Bliesmengen-Bolchen, ausgerichtet durch den Karnevalsverein "Die Neandertaler" und den Verkehrsverein Mandelbachtal, präsentierte sich die Los Vambos erstmals als "gemischtes Männerballett". Waren die beiden Trainerinnen Silke und Gabi in den vergangenen 10 Jahren vorwiegend vor und hinter der Bühne aktiv, traten sie im Jubiläumsjahr erstmals zusammen mit ihren Tänzern auf.

Spontal löste auch unser Bürgermeister Gerd Tussing sein Versprechen ein
und übernahm eine Gastrolle als Ertrinkender bei unserem Baywatch-Girl "Alexandra".
"Vambe Gerd" war mit Begeisterung dabei und machte seine Sache hervorragend.

Senioren-web02Senioren-web03

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL