home loans
home loans

Suche

Hochzeit im Schnee - Silke und Stefan sind verheiratet PDF Drucken E-Mail

Silke und StefanAuch wenn drumherum sibirische Kälte herrschte und der Schnee knietief lag, in den Herzen von Silke und Stefan war es sicher an diesem Tag ganz warm. Denn genau auf Silkes Geburtstag gaben sich beide im Haus Wulfinghoff in Gräfinthal im Kreise der Familien und Freunde vor dem Mandelbachtaler Standesbeamten Edgar Bachmann das Ja-Wort. Natürlich waren das ganze Team der Kindertagesstätte sowie viele Kinder und Eltern dabei, als das frisch getraute Paar das Haus Wulfinghoff verließ. Die Kinder sangen ihr ein selbst gedichtetes Lied vom „Bauer, der Hochzeit machen wollte….“

 

 

Durchs Herz zum Sägebock

Auch die Los Vambos feierten mit ihrer engagierten Trainerin und hatten natürlich wieder einige kleine Hindernisse auf dem Weg ins Eheglück eingebaut. Zunächst mussten sich Beide einen herzförmigen Weg durch ein weißes Laken freischneiden, ehe Stefan seine frisch angetraute Braut durch das Herz heben konnte. Dahinter wartete allerdings eine weitere Barriere in Form eines knorrigen Baumstamms aus Nagels Garten samt Sägebock und Säge.

 

 

 

 

Das Brautpaar beim gemeinsamen SägenDer Bräutigam überblickte schnell die Lage und ging das Problem profihaft an. Laut gab er das Kommando „Du muschd ziehe, nidd drigge !!!“ und beide legten mit der altersschwachen Beamten-Drummsäge „mit Fransele dran“ kräftig los.

Als eingespieltes Team hatten sie auch dieses Hindernis schnell zerkleinert und aus dem Weg geräumt. Wir Los Vambos gratulierten dem frisch vermählten Paar, ließen die Gläser klingen und dann zogen sie von dannen zum Hochzeitsmahl in den Birkenhof.

 

 

 

Die Can-Can-Girls mit dem BrautpaarUnd selbstverständlich ließen wir es uns nicht nehmen, der Hochzeitsgesellschaft noch einen unserer Tänze zu präsentieren. Da wir wussten, dass Silke ein ganz besondere Liebe zu den "Can-Can-Girls" entwickelt hatte, war es selbstverständlich, welchen Tanz wir für unsere engagierte Trainerin ausgewählt hatten. Als Erinnerung an unsere bisherige Zeit schenkten wir ihr u.a. eine Fotosammlung unserer bisherigen gemeinsamen Aktionen. (Tipp eines Tänzers: "Silke, häng Dir diese Fotos ins Schlafzimmer, schönere Männer bekommtst Du nicht mehr!")

Wir wünschen Silke und Stefan alles Gute für den gemeinsamen Lebenweg und der gesamten Familie eine schöne gemeinsame Zeit.

(Fotos gibt es HIER)