home loans
home loans

Suche

Frauensitzung in Rohrbach - wir waren wieder dabei !!! PDF Drucken E-Mail

Los Vambos bei der Frauensitzung in RohrbachBereits zum dritten Mal in Folge waren wir Los Vambos bei der berühmt-berüchtigten Frauensitzung der Rohrbacher „Stampesse“. Fast 900 Frauen in ausgelassener Stimmung erwarteten uns in der festlich geschmückten Rohrbachhalle. Uns … und noch viele andere Akteure, die Rang und Namen im Saarland und darüber hinaus haben, wie die „Magic Artists“, Travestiekünstler „Angy“ oder die Büttenrednerin „Eulalia Schibbeschdiel“.

Mit insgesamt sechs Männerballetts, die sich und ihre wohlgeformten Körper gekonnt in Pose setzten und sich nicht hinter den „Sixpacks“ der Profi-Stripper zu verstecken brauchten, wurde den begeistert jubelnden Frauen so einiges an Männerhaut geboten. Wegen der Hitze im Saal ;-) hatten wir „Antons“ auf unsere weißen Hemden verzichtet, die Hosen behielten wir jedoch vorsichtshalber an. Auch die „Antonias“ behielten ihre Mieder an, um die anwesenden Frauen nicht ganz neidisch zu machen. 

Los Vambos bei der Frauensitzung in RohrbachUns Los Vambos hatte der Veranstalter, der uns ja schon von mehreren Auftritten aus den vergangenen Jahren kannte, den schwierigen Part des „Eisbrechers“ zugeteilt. Wir standen also nach der Begrüßung bereits um 20:05 Uhr auf der Bühne. Unser Hüttenzauber, dargeboten von unseren pfundigen „Antons“ mit den strammen Waden und den grazil tänzelnden, pralle Mieder zeigenden „Antonias“, brachte gleich zu Beginn schon die Stimmung so richtig hoch. Begeistertes Klatschen und Rufen feuerte uns an und wir gaben alles…

Das nachfolgende Programm, gekonnt moderiert von Christiane Heib von den „Stampestramplern“, bot wieder eine vielfältige Mischung aus professionell vorgetragenen Tänzen, Büttenreden, Gesang und Stimmungsmusik, aber auch knisternde Erotik bei zwei (fast) nackten Strip-Profis und dauerte bis lang nach Mitternacht. Und wie üblich hatten Männer keinen Zutritt, außer zum Tanzen auf der Bühne oder als Bedienung im Service.

Hier ein kleiner Fotoausschnitt der Los Vambos bei der Frauensitzung.


Übrigens:

Die Los Vambos sind auf der TOPSITE Deutscher Männerballette

Klickt bitte intensiv folgenden Link an
und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter. Danke !!!