home loans
home loans

Suche

Neandertaler rüsten auf PDF Drucken E-Mail

Die Bliesmenger Faasenachter des Karnevalvereins  "Die Neandertaler" e.V. rüsten sich für die neue Session. In der Bliestal-Narrhalla wird gewerkelt, geschmückt und geprobt. Am vergangenen Sonntag, 24.01.2010, fand die Generalprobe für die beiden Sitzungen statt. Garden, Schautanzgruppen, sonstige Aktuere und natürlich wir, die "Los Vambos", stellten uns nach intensiven Proben erstmals dem Publikum. Um noch nicht alles zu verraten, waren die Akteure noch nicht in ihren Kostümen aufgetreten. Kleine Patzer konnte man noch verschmerzen, denn schließlich bringt es ja Unglück, wenn in der Generalprobe alles klappt!
Hier ein kleiner Fotoausschnitt.

Seniorensitzung 2010Am kommenden Sonntag, 31.01.2010, geht es dann um 16:11 Uhr los mit der Seniorensitzung der Gemeinde Mandelbachtal.

Bereits ab 15:00 Uhr gibt es in der Bliestal-Narrhalla Kaffee und Kuchen. Die Gemeinde organisiert auch einen Bustransport für alle Ortsteile der Gemeinde.

Der Eintritt zur Seniorensitzung kostet 2,50 Euro, der Bustransport ebenfalls 2,50 Euro.
Anmeldungen sind erforderlich und können unter Tel.-Nr. (0 68 93) 809 - 126 oder (0 68 93) 809 - 383 vorgenommen werden.

 

Neandertaler-Kappensitzung 2010Dann naht mit riesigen Schritten einer der Höhepunkte der Menger Faasenacht: Die Kappensitzung der Neandertaler.

Sie findet am Samstag, 06.02.2010, ab 20:11 Uhr ebenfalls in der Bliestal-Narrhalla statt.

Die Termine für den Kartenvorverkauf waren bereits an den letzten beiden Sonntagen. Es besteht jedoch noch die Möglichkeit, unter Tel.-Nr. (0 68 04) 9 12 17 Karten zum Eintrittspreis von 8,00 Euro zu reservieren, die am Abend der Veranstaltung in der Bliestalhalle bereitgelegt werden.

 

Übrigens:
Die Los Vambos sind auf der TOPSITE Deutscher Männerballette

Klickt bitte intensiv folgenden Link an
und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter. Danke !!!