home loans
home loans

Suche

Start in die Session beim Närrischen Saarpfalz-Kreis in Homburg PDF Drucken E-Mail
naerr-spk11Am Samstag, 24.01.2009, begann für uns die diesjährige Faasenachtssession mit einer hochkarätigen Veranstaltung. Die Karnevalsvereine des gesamten Landkreises trafen sich im Saalbau in Homburg und präsentierten in einem über fünfstündigen Programm Ausschnitte ihres diesjährigen Faasenachtsrepertoires.

Auch wir waren dabei und konnten als vorletzten Programmpunkt lange nach Mitternacht unseren diesjährigen Tanz vorführen. Trotz über fünf Stunden hochkarätiger, närrischer Vorführungen wurden wir vom Publikum ab den ersten Schritten begeistert gefeiert. Mit unseren blonden Zöpfchen, den schicken Gardekostümen und den „anmutigen" Bewegungen begeisterten wir die ZuschauerInnen. Als wir dann die Hüllen fallen ließen und zu heißen Sambarhythmen wechselten, belohnte uns das Publikum mit viel Applaus.

Wir waren uns einig, dass wir uns beim Närrischen Saarpfalzkreis angemessen präsentiert haben und dank unseren Trainerinnen Silke und Gabi wieder gut vorbereitet in die neue Session starten.

Hier findet ihr Fotos vom Närrischen Saarpfalz-Kreis.