home loans
home loans

Suche

Wenns laaft, dann laafts …. - Los Vambos werden prämiert beim Kleinblittersdorfer Umzug PDF Drucken E-Mail
Umzug1Kaum liegen fünf erfolgreiche Auftritte bei diversen Sitzungen und Bällen im Saarland und im nahen Frankreich hinter uns, stehen wir schon wieder im Rampenlicht:

Die Los Vambos (dezimiert durch einige „systembedingte" Ausfälle) gewannen beim diesjährigen Faasenachtsumzug in Kleinblittersdorf den dritten Platz bei der Gruppenprämierung...
Ein stolzes Ergebnis, das uns zeigt, dass die monatelange Arbeit an unserem Outfit honoriert wurde.

Es war klar, dass wir diesen Erfolg auch mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gebührend feierten. Da rockte die Kleinblittersdorfer Halle !!!

Umzug2

Umzug3Auch unsere französischen Freunde von „Les Spitzbuwe", Neufgrange, waren mit von der Partie und feierten mit uns.