home loans
home loans

Suche

900 wilde Frauen bei der Frauensitzung der Rohrbacher "Stampesse" PDF Drucken E-Mail

LoVa-2013_Frauensitzung-00Wir Los Vambos waren auch in diesem Jahr wieder zu Gast bei der berühmt-berüchtigten Frauensitzung der Rohrbacher "Stampesse". Und 900 Frauen erwarteten uns, applaudierten wie wild, als wir unter heißen, rhythmischen Klängen den Saal betraten, schrien verzückt und riefen "Zugabe".

Der Veranstalter hatte uns wieder gleich als zweiten Programmpunkt aufgestellt, direkt nach dem bekannten saarländischen Büttenduo "Jääb und Jolanda Jochnachel". Und die Mädels feuerten uns an, als wir als wilde Tiere die Bühne belebten, die Halle zum beben brachten...

Als sich dann Mogli und die beiden Großwildjäger mit langsamen, lasziven Bewegungen den Kleidern entledigten, gab es kein Halten mehr. Hier war schon abzusehen, dass es der Profi-Stripper nachher schwer haben wird, die Mädels wieder für sich zu begeistern...

Für uns war es wieder eines der Highlights der diesjährigen Faasenachtssession und wir sahen auch, dass wir in der Riege der fünf Männerballetts des Abends durchaus mithalten konnten.

Hier die Fotogalerie Rohrbacher Frauensitzung

sowie der Bericht der Saarbrücker Zeitung vom 04.02.2013

 

Übrigens:
Wir Los Vambos sind natürlich nach wir vor gelistet auf den vorderen Plätzen der

TOPSITE Deutscher Männerballette

 

Klickt bitte intensiv folgenden Banner an,

damit wir noch höher steigen.

Und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter.

Danke fürs "hoch-klicken" !!!