home loans
home loans

Suche

Die Trommel ruft, der Löwe brüllt ... PDF Drucken E-Mail

LoVa-Titel-1-2013- Los Vambos sind gut in die Faasenacht gestartet -

Seit Sonntag, 27. Januar 2013, tanzen sie wieder, die Jungs vom Menger-Bolcher Männerballett „Los-Vambos". Auf der Seniorensitzung der Gemeinde Mandelbachtal in der Bliestalhalle Bliesmengen-Bolchen lüfteten sie das Monate lang gehütete Geheimnis.

Als Karnevalspräsident Andreas Dörr (ein ehemaliger „Vambe") „wilde Tiere" ankündigte, die gleich die Halle stürmen werden, als ein lang gezogener gellender Frauenschrei erklang, ein Löwe furchtbar brüllte, Trommeln ihren Rhythmus aufzwangen, kamen sie:
Elefanten, Affen samt Affenkönig, Balu der Bär, Dschungeljunge Mogli ... und in ihrem Gefolge zwei Großwildjäger, die den Tieren nachstellten. Auch den gut getarnten Löwen auf der Bühne hatten sie schnell ausfindig gemacht.

Zu mitreißenden Klängen tanzten sie, brachten Dschungel und Halle zum Beben...
Bis... ja bis die Jäger die Tiere in die Flucht geschlagen hatten und sich langsam (für die Nacht ??) auszogen.

LoVa-Titel-2-2013Doch schon bald eroberten flotte, leicht in Fell gehüllte afrikanische Schönheiten die Bühne und rissen das Publikum mit ihren heissenTänzen und akrobatischen Einlagen mit, zur Freude des Publikums, das nicht mit Applaus geizte.





Noch dreimal stehen die Los Vambos auf der Bühne:

  • am Freitag, 1. Februar, bei der berühmt-berüchtigten Frauensitzung in Rohrbach
  • am Samstag. 2. Februar, bei den „Neandertalern" in der Bliestalhalle Bliesmengen-Bolchen
  • und am Samstag, 9. Februar, bei der Prunksitzung der Rohrbacher „Stampesse".


Also haltet Euch ran, es gibt nur noch wenige Karten !!!

Und hier findet ihr die Fotos von der Seniorensitzung


Übrigens:
Wir Los Vambos sind natürlich nach wir vor gelistet auf den vorderen Plätzen der

TOPSITE Deutscher Männerballette

Klickt bitte intensiv folgenden Banner an,

damit wir noch höher steigen.

Und gebt unsere Bitte auch an Freunde, Bekannte, Fans ... weiter.

Danke fürs "hoch-klicken" !!!